a2 acp

  • FR A2 Core Für A2 ACP

    SUNSHINE FR A2-Kern für A2 ACP 1. Der SUNSHINE A2-Kern ist mit A2, s1 ausgestattet und verfügt über eine Feuerwiderstandsklasse, die durch die Norm EN13501-1 in SGS, Intertek usw. zertifiziert ist. 2. Der SUNSHINE A2-Kern besteht aus anorganischem Material und seinem Koeffizienten der Wärmeausdehnung ist ähnlich mit Metalloberfläche, reduzieren Sie die innere Spannung von zwei verschiedenen Materialien. Normale Aluminium-Verbundplatten bestehen aus einem LDPE-Kern, der aus organischem Material besteht und dessen Wärmeausdehnungskoeffizient das 5- bis 7-fache der Metalloberfläche beträgt. Sie können leicht Blasen bilden, ihre Form ändern usw.

    Email Einzelheiten
  • Architektur-Außenverkleidung A2 ACP

    SUNSHINE Außenarchitekturverkleidung A2 ACP 1. SUNSHINE A2 ACP ist eine nicht brennbare Aluminiumverbundplatte. Es ist A2, s1, do grade und wird hauptsächlich für architektonische Wandverkleidungen verwendet. 2. SUNSHINE A2 ACP bietet eine hervorragende Leistung bei der Außenwandverkleidung, eine PVDF-Beschichtung mit HYLR5000 und KYNAR500, ein schönes Erscheinungsbild, eine hohe Beständigkeit gegen Wetter und Verschmutzung, eine hohe Festigkeit und Flexibilität sowie eine einfache Konstruktion und Installation. 3. SUNSHINE A2 ACP ist von GB8624-2012, GB / T17748-2016, EN13501-1 von SGS, Intertek usw. zertifiziert.

    Email Einzelheiten
  • Feuerfeste Aluminium-Verbundplatte der Güteklasse A2

    Feuerfeste Aluminium-Verbundplatte der Güteklasse A2 1. Nicht brennbarer anorganischer Mineralkern, raucharm, giftfrei, halogenfrei, keine Tröpfchen, keine Strahlung, überlegene feuerfeste Leistung, umweltfreundliches Material. 2. Hervorragende Leistung der Außenwandverkleidung, PVDF-Beschichtung mit HYLR5000 und KYNAR500, schönes Aussehen, hohe Witterungs- und Verschmutzungsbeständigkeit. 3. Hohe Festigkeit und Flexibilität, einfach zu entwerfen und zu installieren. 4. Zugehörige Zertifizierung: GB8624-2012, GB / T17748-2016, EN13501-1 durch SGS, INTERTEK usw.

    Email Einzelheiten
  • PVDF-Beschichtung A2 Klasse FR ACP für die Verkleidung

    PVDF-Beschichtung A2 Klasse FR ACP für die Verkleidung 1. SUNSHINE A2 ACP ist eine feuerfeste Aluminium-Verbundplatte, SUNSHINE A2 ist mit A2-s1, do-Qualität und hochwertigem feuerfestem Fassadenmaterial. 2. Nicht brennbarer anorganischer Mineralkern, raucharm, giftfrei, halogenfrei, keine Tröpfchen, keine Strahlung, überlegene feuerfeste Leistung, umweltfreundliches Material. 3. Hervorragende Leistung der Außenwandverkleidung, PVDF-Beschichtung mit HYLR5000 und KYNAR500, schönes Aussehen, hohe Witterungs- und Verschmutzungsbeständigkeit. 4. Hohe Festigkeit und Flexibilität, einfach zu entwerfen und zu installieren. 5. Zugehörige Zertifizierung: GB8624-2012, GB / T17748-2016, EN13501-1 durch SGS, INTERTEK usw.

    Email Einzelheiten
  • Architekturverkleidung 4mm FR A2 ACP

    Architekturverkleidung 4 mm FR A2 ACP 1. A2 ACP ist eine nicht brennbare Aluminium-Verbundplatte der Klasse A2, die mit A2, s1, do-Qualität und hauptsächlich für hoch aufragende Architekturverkleidungen verwendet wird. 2. Nicht brennbarer anorganischer Mineralkern, raucharm, giftfrei, halogenfrei, keine Tröpfchen, keine Strahlung, überlegene feuerfeste Leistung, umweltfreundliches Material. 3. Hervorragende Leistung der Außenwandverkleidung, PVDF-Beschichtung mit HYLR5000 und KYNAR500, schönes Aussehen, hohe Witterungs- und Verschmutzungsbeständigkeit. 4. Hohe Festigkeit und Flexibilität, einfach zu entwerfen und zu installieren. 5. Zugehörige Zertifizierung: GB8624-2012, GB / T17748-2016, EN13501-1 durch SGS, INTERTEK usw.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

a2 acp

  • FR A2 Core For A2 ACP

    SUNSHINE FR A2 Core For A2 ACP 1. SUNSHINE A2 Core is with A2,s1,do grade fire resistance performance, which is certified by EN13501-1 standard in SGS, Intertek, etc. 2. SUNSHINE A2 core is inorganic material and its coefficient of thermal expansion is similar with metal surface, reduce the interior stress from two different materials. Normal aluminium composite panel is with LDPE core, which is organic material and its coefficient of thermal expansion is 5-7 times than metal surface, easy to bubbles, change shape, etc.

    Email Details
  • Exterior Architectural Cladding A2 ACP

    SUNSHINE Exterior Architectural Cladding A2 ACP 1. SUNSHINE A2 ACP is non combustible grade aluminium composite panel. It is A2,s1,do grade and mainly used for architectural wall cladding. 2. SUNSHINE A2 ACP is with superior exterior wall cladding performance, PVDF coating with HYLR5000 and KYNAR500, nice appearance, high resistance to weather and pollution, high strength and flexibility, easy to design and installation. 3. SUNSHINE A2 ACP is certified by GB8624-2012, GB/T17748-2016, EN13501-1 by SGS, Intertek, etc.

    Email Details
  • A2 Grade Fireproof Aluminium Composite Panel

    A2 Grade Fireproof Aluminium Composite Panel 1. Non-combustible inorganic mineral core, low-smoke, toxic free, halogen free, no droplets, no radiation, superior fireproof performance, eco-friendly material. 2. Superior exterior wall cladding performance, PVDF coating with HYLR5000 and KYNAR500, nice appearance, high resistance to weather and pollution. 3. High strength and flexibility, easy to design and installation. 4. Related certification: GB8624-2012, GB/T17748-2016, EN13501-1 by SGS, INTERTEK, etc.

    Email Details
  • PVDF Coating A2 Grade FR ACP For Cladding

    PVDF Coating A2 Grade FR ACP For Cladding 1. SUNSHINE A2 ACP is fire rated aluminium composite panel, SUNSHINE A2 is with A2-s1, do grade and it is premium fireproof facade material. 2. Non-combustible inorganic mineral core, low-smoke, toxic free, halogen free, no droplets, no radiation, superior fireproof performance, eco-friendly material. 3. Superior exterior wall cladding performance, PVDF coating with HYLR5000 and KYNAR500, nice appearance, high resistance to weather and pollution. 4. High strength and flexibility, easy to design and installation. 5. Related certification: GB8624-2012, GB/T17748-2016, EN13501-1 by SGS, INTERTEK, etc.

    Email Details
  • Architectural Cladding 4mm FR A2 ACP

    Architectural Cladding 4mm FR A2 ACP 1. A2 ACP is Non Combustible A2 grade Aluminium Composite Panel, it is with A2,s1,do grade and mainly used in high rising architectural cladding. 2. Non-combustible inorganic mineral core, low-smoke, toxic free, halogen free, no droplets, no radiation, superior fireproof performance, eco-friendly material. 3. Superior exterior wall cladding performance, PVDF coating with HYLR5000 and KYNAR500, nice appearance, high resistance to weather and pollution. 4. High strength and flexibility, easy to design and installation. 5. Related certification: GB8624-2012, GB/T17748-2016, EN13501-1 by SGS, INTERTEK, etc.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy